Mittwoch, September 20

Waterpik WP 100 E: Neue Munddusche: Schwer, stabil, effizient.

Heute ist viel los. Vorhin ist das Testgerät der neuen Waterpik Munddusche geliefert worden. Macht einen ganz guten Eindruck, ist endlich mal etwas schicker geworden.

Gerade bei Implantatgen macht ja die Kombination von Schallzahnbürste und Munddusche wieder Sinn, sofern die Gingivalbereich auch gepflegt werden können. Hier ist Waterpik schlau und liefert mit der WP 100 E gleich einen Subgingivalaufsatz mit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe eine Zahnspange bekommen und mein Zahnarzt hat mir die Munddusche SR 100 von Waterpik verkauft. Dabei kann ich ganz besonders den orthodentischen Aufsatz empfehlen. Da werden Borsten und Wasserstrahl verbunden. Meine Frage: Gibt es weitere Hersteller, die sowas anbieten. Farge 2: Wo erhalte ich die Ersatzaufsätze der "Orthodontic" Aufsätze für die Waterpik Munddusche? Über einen Tipp wäre ich dankbar.

Anonym hat gesagt…

Die Ersatzaufsätze "Orthodontic" für die Waterpik Munddusche erhalten Sie am besten beim Dentifix Zahnpflegeshop.