Sonntag, November 22

Flexcare plus, erst mal lieber nicht.

War es Zufall oder ist das Reaktion auf meinen Beitrag zur immer wieder kaputten Flexcare? Jedenfalls lag Freitag eine Werbung für eine neue Sonicare Flexcare PLUS Zahnbürste bei uns im Posteingang.

Mal ganz ehrlich: Da hat Philips doch nix außer dem Design verändert. Das reicht mir nach all den Ausfällen dieser eigentlich guten Zahnbürste nun wirklich nicht.

Wir warten mal die Erfahrungen anderer Kollegen ab. Weil Philips meine eigene Flexcare seit inzwischen über 5 Wochen nicht tauscht, gibt es auch keinen Grund diese Sonicare Flexcare in der Praxis zu empfehlen.

Sorry lieber Hersteller. Auch ich würde das gerne bald wieder anders sehen. Denn eigentlich könnte Ihr Produkt ganz gut sein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

scheinbar wirklich kein Einzelaffl bei den Flexcare Bürsten.Habe selbst bereits 2 Austäusche innerhalb der Garantiezeit hinter mir- jetzt, nach Ablauf der 2 jährigen Garantie(3 Monate später)- erneuter Ausfall der Felxcare an genau der gleichen Stelle am Hndstück, an der Verbindung zum Bürstenaufsatz scheint innerlicxh ein Befestigungsteil zu brechen bzw. der Motorkraft auf Dauer nicht standzuhalten....habe bei Philips nochmals eine Beschwerde eingereicht mit Hoffnung auf einen Kulanzaustausch, da die zuletzt getauschte Felxacre gerade mal 5 Monate jung ist!Bin mal gespannt auf die Reaktion, je nachdem wird es dann meine letzte Flexcare gewesen sein.

Matthias hat gesagt…

Wie sieht es den mittlerweile mit den Problemen aus? Gibt es irgenwelche Meldungen von Philips selbst.
Ich kann es ja gar nicht glauben, was die Hersteller der E-Zahnbürsten in letzter Zeit auf den Markt "werfen". Bei der Sonicare muss man jeder Zeit damit rechnen das der Motor seinen Geist aufgibt oder die Bürstenaufhängung kaputt geht. Bei der Oral-B Triumph meines Bruders sift fröhlich das Wasser beim Einschalter rein und raus. Das was rauskommt hat eine verdächtig rostbraune farbe und ich will nicht wissen wie es in der Triumph aussieht.
Also Liebe Hersteller, eure Bürsten sind alles andere als günstig, dafür erwarte ich auch entsprechende Qualität (und Wasserfestigkeit)
LG
Matthias