Sonntag, April 30

neue sonicare e 9300 oder e 9500

Meinung schon wieder geändert: nun also: Sonicare E 9800 (HX 9882, 9552 Elite)ist wirklich ihr Geld wert. Die kleine Ersatzbürste ist toll anzuwenden und die "Softbox" ist wirklich praktisch - wie jetzt auf einem Syltwochenende getestet. Zudem sind kleine technische details und Bedienungselemente verbessert worden. Kleine Änderungen, jedoch durchaus zum Vorteil der Benutzer.


Ursprünglich Meldung war: also e 9500 soll die heissen. ... und ist nicht zu verwechseln mit dem unsinnigen us modell 8300 (mit integrierter Zahncremtube). die neuen kleinen Zahnbürstenaufsätze habe ich jetzt getestet. Klappt ganz gut, aber eigentlich machen die bisherigen aufsätze mehr Sinn. Vorteil jedoch, dass die Kunden mehr Auswahl nach persönlichen Notwendigkeiten haben. philips will schliesslich kleine Kundengruppe für die Sonicare Schallzahnbürste verlieren. (HX 9552, Elite Sonicare 9800 usw.) Shopempehlung für Zahnbürsten: Dentifix Zahnbürstenshop: Sonicare 9800 und weitere Schallzahnbürsten. (Dort beziehe ich die Zahnbürstenaufsätze für meine Zahnbürsten und viele Artikel für die Praxis)

interessant: philips verkauft wohl weltweit am meisten Schallzahnbürsten, Braun Oral B mit der auch nach Nachbesserungen in meinen Augen immer noch als missratenen zu beschreibenden Sonic Complete in Deutschland die meisten Zahnbürsten. Mit der neuen Triumph scheint sich Oral B auf das zu konzentrieren, was die können: klassische elektrische zahnbürsten zu bauen. Meiner Meinung nach veraltete Technik, aber deshalb nicht unsinnig, weil für viele Kunden als günstigere Alternative nicht ganz sinnlos am Markt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Welche Nachbesserung hat den bei der Sonic Complete tattgefunden?
Ich kann sie auch nur als schlecht bezeichnen.