Sonntag, Juli 16

Zahnbürste Philips Erfahrungen mit der Sonicare.

Nun nutze ich die Sonicare schon einige Zeit und hier ein kleiner Zwischenbericht.

Alles in allem: Gute Erfahrungen mit Philips Sonicare Zahnbürste gemacht.

hygienischer Bürstenkopf, da keine Hohlräume wie bei Braun Oral B oder Waterpik.

Verbindung Bürstenkopf zu Zahnbürste sehr stabil, muss aber unbedingt gereinigt werden. Zudem immer Bürstenkopf abschrauben, da sonst dort immer feucht.

Akkuanzeige sehr genau und damit gut auf Reisen ohne Ladegerät mitzunehmen

schön leise

Bürstenkopf hält bei mir etwa 4 Monate, dann ist vorne der Kopf etwas breit. Bei Kollegen hält der Bürstenkopf aber viel länger. Eventuell halte ich den Bürstenkopf etwas schräg an die Zähne

Zähne sehr schön glatt und Neubildung von Plaque abends deutlich verzögert, was sehr angenehm ist.

Die Sonicare ist alles in allem eine sehr gute Zahnbürste, die Ihr Geld wert ist. Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass die für viele Personen die Waterpik noch besser ist, wenn auch dass eine laute und unschöne Zahnbürste ist.


zahnbürsten
flexcare 6550 6800 hx 6882 philips sonicare 7882 9882 9550 9500; waterpik sr 800 E sr100 E

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hörte davon, daß bei Stiftung Warentest die Philips Sonicare nicht so gut abschneiden soll. Der Braun-Vertreter hatte da schon eine Vorabveröffentlichung.

Kennen Sie das papier auch schon und was sagen Sie dazu?

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: Stimmt es, daß Philips deshalb eine ganz neue Zahnbürste entwickelt hat?