Dienstag, März 6

Klapperkasten von Oral B

Unser Lieferant für Zahnbürsten hat auch mir jetzt netterweise eine Braun Triumph gratis zur Verfügung gestellt. Die Ausstattung ist sehr gut. Darauf hat auch das Depot hingewiesen: Die Ausstattung sei relativ umfangreich und die Funktionen auf dem Display sprächen bestimmt einige Patienten an. In Bezug auf die Putzleistung solle ich mir selbst ein Bild machen und man würde sich über eine Rückmeldung freuen.

Das klang ja schon wie ein Vorwarnung.

Jetzt habe ich die Zahnbürste endlich einmal in Betrieb genommen.

Natürlich könnte ich jetzt lange über Vorteile sprechen. Doch weil mir sinnvolle Vorteile eigentlich nicht aufgefallen sind, halte ich mich damit nicht weiter auf. Wer blinkende Lämpchen mag, für denjenigen ist die Braun Triumph Zahnbürste schon das Richtige. Wer gut putzen will: Eher Finger weg.

Hinweis: Dies stellt eine persönliche Meinung dar und aufgrund der schlechten Erfahrungen habe ich mir erlaubt, die Zahnbürste nach wenigen Tagen einfach nicht mehr zu benutzen.

Keine Kommentare: