Freitag, August 17

Flexcare

Flexcare von Philips
Neu von Philips und Ende August lieferbar: Die Flexcare Zahnbürste. Beworben wiird diese Zahnbürste mit dem Slogan, Auch der Bürstenkopf muß sauber sein .


Pressebildern zufolge ist die Flexcare ähnlich der Sonicare aufgebaut, jedoch wird die Ladestation um eine UV-Desinfektionseinheit für die Bürstenköpfe ergänzt. Das ist natürlich ganz praktisch, wenn auch bislang die Sonicare diesbezüglich wegkam, sofern die Aufsätze nach jedem Putzen abgenommen wurden und gut trocknen konnten. ... so jedenfalls meine Erfahrung.





Sicherlich ist dieses Gerät auch ein wenig Reaktion auf Menschen, die eben nicht fähig waren, den Bürstenkopf nach der Benutzung abzuspülen und trocken aufuzstellen. ... Wie auch immer: Die Flexcare verspricht ein interessantes Produkt zu werden, das die Sonicare Schallzahnbürsten sicherlich ganz sinnig ergänzt.

Ich hab mir die Zahnbürste bestellt. Inzwischen ist übrigens der Dentifix Zahnbürstenshop unser Haus und Hof Lieferant geworden. Dort gibts die Flexcare wohl bald auch im Internetshop - nehme ich an. Sonst einfach mal fragen.



Sobald ich die Flexcare getestet habe, schrib ich was dazu. Vorerst denke ich aber, daß die Sonicare Elite aufgrund des günstigeren Preises der bessere Kauf ist. Die Sonicare hat schon ziemlich gut geputzt!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi.

Ich habe heute die Lieferung der Flexcare von dentifix.de bekommen.

Echt sehr starkes Putzgefühl. Absolut sein Geld wert!

Die alte Sonicare Elite häte es auch noch getan. Aber die Neue ist echt ne tolle Sache für Leute, die sich bei der Zahnpflege noch ein weiteres Mal verbessern wollen.

Starker Blog! Echt sehr hilfreich für mich gewesen bislang!

Uli

Anonym hat gesagt…

Ist die Buerste eigentlich eher weich? Ich suche eine gute elektr. Zahnbuerste mit weicher Buerste. Die Buerste der Sonicare Elite fand ich deutlich weicher als die manch anderer Zahnbuersten. Wenn die bei der Flexcare auch so ist, bestelle ich sie mir sofort. *g*

Anonym hat gesagt…

Hat die Flexcare eigentlich auch so weiche Zahnbuersten wie die Sonicare Elite? Ich moechte mir eine Schallzahnbuerste kaufen (das waere also meine erste) und dass diese Buerste weiche & zahnfleischschonende Zahnbuersten hat, ist mir sehr wichtig. Ich habe vor einigen Tagen im Laden die Buersten der Sonicare Elite geprueft und wenn die Flexcare auch so weiche Zahnbuersten haette, wuerde ich sie gleich bestellen. ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja, die Borsten sind ähnlich wie bei der Sonicare, evtl sogar noch etwas angenehmer. Aber die Flexcare putzt so superstark, dass das auch nötig ist.